Über uns

Timly Inventar-Plattform.

Erfolgreich mit der intuitiven und ganzheitlichen Inventarlösung von Timly.

Timly Software AG.

Timly ist eine cloud-basierte Inventar-Plattform, die es Firmen erlaubt, physisches Inventar zu verfolgen und die Verwaltung zu automatisieren. Timly erfasst alle Aktivitäten rund um das Inventar eines Unternehmens und speichert diese zentral ab. Dabei erhält jedes Asset ein Etikett mit einem QR-Code, welcher über ein Smartphone gescannt werden kann. Somit sind alle wichtigen Informationen dort verfügbar, wo sich die Assets befinden. Dies mindert operationelle Ineffizienzen und Kosten und stellt Qualitätsmanagement und Compliance sicher.

Logo der Handelszeitung - Interview upbeat
Netzwoche Schweiz Logo
Swiss IT Magazine Logo
Timly im Start-up Check der Computerworld Schweiz
Timly Interview mit Starting-Up.de
Timly in moneycab.com

#LeadershipTeam.

Philipp Baumann

Philipp Baumann

CEO & Founder
Philipp ist Ideengeber von Timly, ausgewiesener Stratege und verantwortet die Produktentwicklung. Philipp hat mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Digital und Strategie Beratung und hat bei ricardo.ch das B2C Geschäft mit aufgebaut. Studiert hat er an der Universität St. Gallen Informations-, Medien und Technologiemanagement.
Fitim Mehmeti

Fitim Mehmeti

CMO & Founder
Aus Stuttgart zog es Fitim in die Schweiz, wo er zuletzt als Head Digital Business bei BonusCard.ch viele Erfolge feiern konnte. Davor hat er den Aussenhandel bei ricardo.ch geleitet. Der Internet Entrepreneur verantwortet den Bereich Marketing & Sales. Fitim hat einen Abschluss (B.A.) in Betriebswirtschaft und Unternehmensführung.
Eva Baumann, Head Growth / Special Projects

Eva Baumann

Head Growth / Special Projects
Eva ist für die strategischen Wachstumsprojekte von Timly verantwortlich. Sie startete ihre Karriere in der Unternehmensberatung und sammelte dann wertvolle Erfahrung als Geschäftsführerin eines KMU. Eva machte ihren B.A. an der New York University und hat einen MBA von der University of Oxford - Saïd Business School.

Kontakt

Kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen oder Interesse an unserem Service.