Über uns

Über uns.

Timly Software AG.

Timly ist ein Software-Unternehmen mit Sitz in Zürich. Wir verfolgen das Ziel, durch benutzerfreundliche Cloud-Lösungen (SaaS) das Qualitätsmanagement in Unternehmen zu steigern und echten Mehrwert für unsere Kunden zu generieren. Timly bietet dazu Lösungen für die Bereiche Personal & Inventar an.

Netzwoche Schweiz Logo
Swiss IT Magazine Logo
Timly im Start-up Check der Computerworld Schweiz
Timly Interview mit Starting-Up.de
Timly in moneycab.com

#StrongTeam.

Philipp Baumann

Philipp Baumann

CEO & Founder
Philipp ist Ideengeber von Timly, ausgewiesener Stratege und verantwortet die Produktentwicklung. Philipp hat mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Digital und Strategie Beratung und hat bei ricardo.ch das B2C Geschäft mit aufgebaut. Studiert hat er an der Universität St. Gallen Informations-, Medien und Technologiemanagement.
Fitim Mehmeti

Fitim Mehmeti

CMO & Founder
Aus Stuttgart zog es Fitim in die Schweiz, wo er zuletzt als Head Digital Business bei BonusCard.ch viele Erfolge feiern konnte. Davor hat er den Aussenhandel bei ricardo.ch geleitet. Der Internet Entrepreneur verantwortet den Bereich Marketing & Sales. Fitim hat einen Abschluss (B.A.) in Betriebswirtschaft und Unternehmensführung.
Dirk Dresselhaus

Dirk Dresselhaus

CTO
Das IT Mastermind hinter Timly. Mit über zwanzig Jahren Erfahrung in Entwicklung und Betrieb von leistungsfähiger Software stellt Dirk sicher, dass Timly flüssig rennt und für weiteres Wachstum gewappnet ist. Er ist Profi mit ausgewiesener Erfolgsbilanz.


Über uns 1

Filip Severin

Teamleiter Sales
Filip ist unser Verkaufsprofi. Er spielt in seiner Freizeit gerne Lacrosse und ist ein absoluter Teamplayer. Filip überzeugt über alle Kanäle hinweg und verantwortet den Bereich Sales.
Marko Sliskovic

Marko Sliskovic

Senior Sales Manager
Unser Verkaufstalent Marko unterstützt Filip in der Akquise neuer Firmenkunden. Marko ist darüber hinaus Operational Excellence Profi und wirkt im Business Development mit.

Kontakt

Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit bei Fragen oder Interesse an unserem Service.